Lords Mobile Today: 2    Total Posts: 7938

Total:#1

Create Thread

[Guild] GERMAN GUARD sucht noch deutschsprachige Mitglieder, für Infos anklicken :)

[Copy link] 0/28

#1
Posted on 2019-12-02 10:31:20 | Show thread starter's posts only

Hey Ho,

es ist wieder soweit nach dem Gilden Event suchen wir German Guard wieder weitere aktive Member. Wir sind zum weiter wachsen in K6, ihr werdet dorthin höchstwahrscheinlich nicht viele Rollen benötigen. Ein K Wechsel sollte damit kein Problem darstellen. Wir sind ein sympathischer Haufen Verrückter und freuen uns schon auf neue Charaktere.

Wenn Ihr Lords Mobile liebt und eine Gilde sucht der bewusst ist, dass ihr auch ein Privatleben habt und dies respektiert, seid ihr bei uns goldrichtig! Wir haben auch noch genug Platz für kleinere Gruppen, einfach mal anfragen ;-)

Infos
- Königreich: K6
- Gilden-Name: German Guard
- Gilden-Kürzel: G-G
- Gilden-Macht: 19,945,106,996
- Geschenklevel: 29 (nur noch 7500 Punkte zu Level 30)
- Sprache: Deutsch
- Gildenmitglieder: 75

Anforderungen:
- Aktive Teilnahme an den Events (Fußball keine Pflicht)
- Wir benötigen noch T4 Spieler zum füllen
- Line von Vorteil aber kein muss

Kontakt:
ingame:
[G-G]INFerno Phil
[G-G]Quenbi
Oder Line: k.phil.k88

Bei Fragen zögert nicht uns zu schreiben!

Signature